Dienstag, 25. Oktober 2011

ATI Radeon HD 5870 Bewertung


Die ATI Radeon HD 5870 Review-Verfahren zeigt ein erneuter Anstieg der Erregung innerhalb ATI / AMD wegen der Direct X 11-GPU, die kommen muss. Einige frühere Engagements zwischen ATI und Nvidia fand auch, aber das ist von gestern mit der HD 4870. ATI hat großen Erfolg mit ihrer Preisstrategie hatte, und Sie können das gleiche mit dieser Grafikkarte des Computers sein.
ATI hat bereits die Freigabe dieser Grafikkarte des Computers mit der Windows 7 Release geplant. Sie haben für einander optimiert worden, um mehr Leistung für den Nutzer und ihre Bedürfnisse zu sorgen. Allerdings ging ATI und zusätzlichen Schritt und die doppelte Leistung der ATI Radeon HD 5870 mit nur Verdoppelung aller Merkmale in die Grafikkarte des Computers, dass die Leistung (Memory Bandwidth, Transistoren, Texter, Shader, etc. ..) in Zusammenhang stehen.
Das erste, was auffällt, wenn man diese Karte kaufen wird, ist ihre extreme Länge. Es ist mehr als jede der ATI Radeon HD 4870 Grafikkarten der Serie und ebenso breit. Es füllt noch 2 Erweiterungssteckplätze komplett. Die Karte ist komplett in harter schwarzer und roter Kunststoff mit einem einzigen Lüfter auf der Oberseite, um Ansaugluft und Lüftungsdüsen, die gezielt vertreiben kann Luft bedeckt, aber sie wirklich keinen Sinn.
Diese Karte hat irgendwie nicht mehr wuchs mit seinen Downgrade Stromverbrauch. Die ATI Radeon HD 4870 verwendet werden, um 90 Watt verbrauchen, und jetzt die ATI Radeon HD 5870 verbraucht 27 Watt. Die Optimierungen auf der Grafikkarte des Computers und die Absenkung der Taktfrequenz hat den Leerlauf und max Last Wattzahl Nutzung für die ATI Radeon HD 5870 Grafikkarte des Computers sehr geholfen.
Wenn Sie über Macht zu sprechen müssen Sie natürlich über Lärm und Hitze zu sprechen. Ich weiß schon, dass diese Karte ein paar Dezibel über seine Konkurrenz um bei Nvidia registriert, aber wenn man ein Dual-Setup ausführen es ist noch schlimmer. Ich würde vorschlagen, nicht laufen zwei, wenn Sie eine Person, die ein wenig Lärm mag oder haben eine konkrete Computergehäuse sind.
Die Wärme wird sogar ein größeres Problem. Low-und unterhalb der Schlitz in der Grafikkarte des Computers lässt sich über die Hälfte der Wärme gleich wieder in die Falle. Dadurch kann die Wärme im Inneren zu bauen sehr schnell, auch wenn nichts zu tun. Ich würde vorschlagen, eine robuste Kühloption beim Umgang mit dieser Karte. Wenn Sie wild genug um zu versuchen, werde ich sehr empfehlen Sie suchen eine andere Form der Kühlung anderer als Luft sind.
DirectX 11
Wenn Sie denken DirectX 11 ab, fragen Sie sich vielleicht, was die große Sache ist. Warum machen die Leute so viel über diese Version, und was ist so anders als der letzte? Ein paar Dinge aus der Vergangenheit und neue Technologien in dieser Pressemitteilung hervor. Ich werde sie im Folgenden kurz erläutern.
Tessellation ist etwas, was ATI für eine lange Zeit gehabt hat, aber deren Nutzung hat nie wirklich gut durch Drittanbieter vertrieben. Es befasst sich mit der Bereitstellung von mehr Polygone auf dem Bildschirm. Dies gibt Ihnen den Realismus von Kurven und Funktionen auf die Grafiken auf dem Bildschirm. Dies ist vor allem ein Spiel Funktion, die weit verbreitet ist. Wenn Sie mehr Polygone haben die lebensechte das Spiel aussieht. DirectX 11 wurde diese Technologie übernommen und baute es in seine neue Version besser nutzen.
Das Shader Model 5.0 ist eine ganz neue Art der Programmierung der API für die bessere Nutzung von Multi-Threaded-Prozessoren. Es funktioniert sehr gut, wenn man split up all Ihre Prozesse in einem einzigen Thread. Die Leistungssteigerung von diesem allein ist erstaunlich.
DirectCompute steuert alle großen Updates erhalten Sie von aufeinander folgenden Versionen von DirectX. Grafische Modellierung Überlappung ist ein heißes Thema für dieses Feature wurde und wie es weniger Computer CPU-Leistung als in den Vorjahren DirectX Versionen verwendet. Blick von meinem Video-Transcoding-Erfahrung dieser Funktion ist großartig, endlich in dieser Software haben endlich. Spiele konnten wurden mit dieser Technologie eine bessere Video-Rendering seit Jahren bieten. Es ist lustig, wie einige neue Technologien rechts unter die Nase. Schlimmste daran ist, ich kannte diese .....
Texture Kompression-Technologie hat einen Schub genommen, da DirectX 11 hat sich als gut kommen. Die BC6 Technologie ermöglicht es Ihnen 6.01 Kompression und BC7 ermöglicht 3:1-Komprimierung. Das ist mehr als genug für diese Grafikkarte des Computers zu handhaben.
Abschluss
The real deal der ATI Radeon HD 5870 Kritik ist die Tatsache, dass es einen Wettbewerb zwischen ATI und Nvidia ist. Wir können nur spekulieren, wie gut diese mit Windows 7, DirectX 11 und Spiele, die auf diese neuen Technologien gebaut werden müssen. Wir wissen, dass bei einem Blick auf die Grundlagen zu einem besseren Karten mit Kraft und Technik. Schauen sie sich auch Grafikkarten Rankings zur Auswahl der passenden Grafikkarte an.
Wir dürfen nicht vergessen, dass die endgültige bestimmender Faktor kommt auf den Preis. Da ATI verkauft diese sehr nahe Faksimile nach oben Computer Nvidia-Grafikkarte auf 1/3rd der Preis, den sie haben keine Wahl, sondern Ball oder Spiel zuhause spielen!

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